Buch "Melodien auf Umwegen" (2020)

Dieses Buch stellt eine sehr persönliche Sammlung von Erlebnissen und Erinnerungen dar. Offen wie nie erzählt Michael von seiner Kindheit, von gescheiterten Beziehungen und unvergesslichen Momenten voller Vaterstolz. Er blickt zurück auf seine ersten solistischen Erfolge als Buchautor und erinnert sich an seine Band "Diabolic-Rider" in der er als Gitarrist und Songwriter tätig war. Nicht zuletzt gibt er Einblicke in das spannende Leben als Leiter des offiziellen Fanclubs von Ex-Puhdy Dieter "Quaster" Hertrampf.

Das Buch erscheint als Hardcover mit 144 Seiten im DIN-A5-Format und ist ab dem 21.09.2020 über den Onlineshop von PHONZAHLMUSIC, den epubli-Verlag, über Amazon und in jedem Buchhandel (ISBN: 978-3-754157-27-5) erhältlich.

LIMITIERTE AUFLAGE:

Die limitierte Auflage des Buches "Melodien auf Umwegen" enthält 6 zusätzliche Kapitel mit der Bandgeschichte von 2010 bis 2020 der Dresdner Rockband "Ostrea", sowie ein komplettes Tourarchiv, die Diskographie und zahlreiche Meinungen von Fans der Band. Diese Auflage ist nur hier, über den Online-Shop von PHONZAHLMUSIC erhältlich.

Variante auswählen:

ab 17,99 €
Please select variants first